Mo’s Plattenladen

Stadtleben // Artikel vom 26.03.2016

Moritz Schröder hat mit der Eröffnung seines Plattenladens Ende des vergangenen Jahres ein Vinyl-Revival in der Oststadt ausgelöst.

Sein persönlicher Musikgeschmack prägt das zuletzt um eine kleine Hip-Hop-Auswahl erweiterte Rock-, Indie-, Alternative-, Metal-, Punk- und Hardcore-Sortiment, in dem sich zwischen Schallplatten, CDs und Tapes, Neu- und Secondhandware, Klassikern und New Stuff auch die eine oder andere Rarität versteckt.

Besonderer Bonustrack sind die In-Store-Musik-Events: Als nächstes spielen Der Sandmann (Singer/Songwriter, Berlin) und Jawknee Music (Akustik-Rock, Trier) am Sa, 26.3. von 16-18 Uhr ein Unplugged-Konzert im Laden. Der Eintritt ist frei, eine Hutspende für die Musiker erwünscht. -pat

Rudolfstr. 17, Karlsruhe, Tel.: 0721/11 11 11, Mi+Do 16-20 Uhr, Sa 12-17 Uhr
www.facebook.com/mosplattenladen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL