Mrs. Sporty

Stadtleben // Artikel vom 13.06.2012

In Form kommen bevor der Sommer da ist?

Mit seinem effizienten 30-Minuten-Konzept und persönlicher Betreuung von ausgebildeten Trainerinnen unterstützt der Frauenclub Mrs. Sporty seine Mitgliederinnen außerdem dabei, fit und gesund zu werden. Die Basis bildet ein intensives Zirkeltraining, bei dem nach jeweils 40 Sekunden gewechselt wird.

So lassen sich Ausdauer, Muskelkraft, Koordination und Beweglichkeit zugleich trainieren. Dabei kommt es weder auf das Alter noch auf die bisherige Fitness an. Und weil die Trainerin nicht nur darauf achtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden, sondern abwechslungsreich und mit Spaß an der Sache, fällt das Durchhalten nicht schwer.

Auf Wunsch ergänzt um das alltagstaugliche Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty sind schon nach kurzer Zeit beachtliche Erfolge sichtbar. Und auch wer trotz flexiblemTrainingskonzept nur einmal pro Woche Zeit findet, hat den Anfang gemacht. Die Motivation für mehr kommt meist ganz von selbst. Bis zum 30.6. gibt’s den ersten Monat noch für schlanke zehn Euro. -pat

Scheffelstr. 44b/Ecke Sophienstr., Karlsruhe-Weststadt,Tel.: 0721/830 25 20, Mo 8-13/16-20 Uhr, Di 9-13/16-19 Uhr, Mi 8-13/16-19 Uhr, Do 9-13/16-20 Uhr, Fr 9-13/15-19 Uhr, Sa, 10-13 Uhr
www.mrssporty.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL