Mrs. Sporty

Stadtleben // Artikel vom 27.12.2014

Ob es darum geht, die über Weihnachten erworbenen Pfunde wieder loszuwerden oder ob die guten Vorsätze fürs neue Jahr auch den Klassiker „mehr Sport!“ umfassen – bei den Fitness-Expertinnen von Mrs. Sporty erhalten Frauen jeden Alters Unterstützung in Sachen Training und gesunde Ernährung.

Und mit dem richtigen Plan ist das gar nicht so aufwendig: Schon durch ein regelmäßiges halbstündiges Training an zwei bis drei Terminen pro Woche lernen die Muskeln, sich besser zu koordinieren, das Herz-Kreislauf-System wird belastbarer und der Stoffwechsel kommt in Schwung.

Bei Mrs. Sporty wird das Training für Ausdauer, Muskelkräftigung und Koordination individuell an den jeweiligen Leistungsstand angepasst, darum sind hier ohne großen zeitlichen Aufwand bereits nach kurzer Zeit beachtliche Erfolge sichtbar. Und weil Clubmanagerin Jana Will und ihr Team darauf achten, dass die Übungen nicht nur korrekt ausgeführt werden, sondern auch abwechslungsreich und mit Spaß an der Sache, fällt das Durchhalten nicht schwer! -bes

Scheffelstr. 44 b, Karlsruhe, Tel.: 0721/830 25 20
www.mrssporty.de/club22

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL