Neueröffnung: Flair

Stadtleben // Artikel vom 19.12.2014

„Das alte Orient im neuen Flair“.

Sechs Jahre befand sich der Laden für exotisches Interieur, Accessoires und Schmuck in der Postgalerie; jetzt hat das Betreiberehepaar Sudabe und Sharam Amin in der nördlichen Waldstraße die Wiedereröffnung unter neuem Namen gefeiert.

Der Spagat zwischen Orient und Okzident wird schon im Eingangsbereich deutlich, wo orientalischer Touch mit modernen Elementen verschmilzt: Neben edelsteinverziertem Silberschmuck führt Flair nun auch Modeschmuck. Und mit Axel Borhauer kümmert sich ein hauseigener Goldschmied um Sonderanfertigungen, Umarbeitungen und Reparaturen.

Komplettiert wird das Flair-Angebot durch Wohnaccessoires wie Kleinmöbel aus Indien und China, Klangschalen aus Nepal, marokkanische Mosaikbrunnen, Buddha-Figuren, Lampen, Kissen, Kaschmir- und Seidenschals, aber auch antike Vasen, die sich bei genauerer Betrachtung als echte Sammlerstücke erweisen. -pat

Waldstr. 15, Karlsruhe, Tel.: 0721/95 75 85 22, Mo-Sa 10-19 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL