Neueröffnung: Skog Affairs
Stadtleben // Artikel vom 20.10.2016
„More Than Underwear“ gibt es seit September bei Skog 42.
Zum „Fest der südlichen Waldstraße“ hat die Modeboutique von Evelyn Engel im siebten Jahr die Eröffnung ihrer neuen Lingerie-Abteilung im Untergeschoss gefeiert. Und die sexy Dessous lassen nicht nur Frauenherzen schneller schlagen! Die exklusiven Stücke hängen an silbernen Ketten, ein separater Kabinenbereich schafft diskrete Wohlfühlatmosphäre beim Anprobieren.
Die Auswahl ist gewohnt exklusiv: Skog Affairs führt neben bekannten Luxuslabels wie Aubade aus Paris und L’Agent By Agent Provocateur die delikaten Stücke von Fleur Of England und die verlockenden Kreationen des Atelier Bordelle. Das Timing für den Launch der Lingerie-Linie könnte passender kaum sein, denn der Herbst wird betont feminin: So stellen im Kontrast zu Oversized-Strick Spitzentops und transparente Blusen mit Details wie Schluppen und Rüschen die Must-haves der Saison dar.
Für männliche Fashion-Lover (die zugunsten der heißen Höschen ein klein wenig Fläche einbüßen mussten) stehen Bomberjacken, Karohemden, coole Woll-Joggpants und hochwertiger Strick auf der Trend-Wishlist. Unter sich bleiben die Damen in limitierter Runde bei „Skog Affairs For Ladies Only“ (Do, 20.10.+24.11., 19-21 Uhr). -pat
Waldstr. 42 a, Karlsruhe, Tel.: 0721/46 72 50 20, Di-Fr 10.30-18.30 Uhr, Sa 10.30-16.30 Uhr
www.skog42.de
www.facebook.com/skog42
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
20 Jahre „24-Stunden-Lauf für Kinderrechte“
Stadtleben // Artikel vom 12.07.2025
Projektleiterin Julia Stucky im INKA-Interview.
Weiterlesen … 20 Jahre „24-Stunden-Lauf für Kinderrechte“Schmelz, Perlage & Bodensatz: Weinprobe #9
Stadtleben // Artikel vom 29.06.2025
Für ihre im Hackerei-Biergarten statt im Minestrone angesetzte „Daydrinking Edition“ mit Pfälzer Brotzeit haben die „drei weinverrückten Vögel“ Joe Schmelz, Prinz Perlage und Heribert Bodensatz zwei Koryphäen vom Weingut Marie Adler aus Leistadt geladen.
Weiterlesen … Schmelz, Perlage & Bodensatz: Weinprobe #930 Jahre Querfunk
Stadtleben // Artikel vom 21.06.2025
Am 17.6.1995 ging das Freie Karlsruher Radio Querfunk zum ersten Mal on Air.
Weiterlesen … 30 Jahre Querfunk40 Jahre „Kulturlese im Wilhelmshof“
Stadtleben // Artikel vom 20.06.2025
Seit 1985 wird zur Fronleichnamswoche Kunst, Musik und Genuss im Wilhelmshof gefeiert.
Weiterlesen … 40 Jahre „Kulturlese im Wilhelmshof“Drag-Clash
Stadtleben // Artikel vom 14.06.2025
Beim ersten Karlsruher Dragwettbewerb buhlen fünf Artists um die Publikumsgunst und ein Preisgeld von 150 Euro.
Weiterlesen … Drag-ClashDIY-Events: Wie du im öffentlichen Raum kreativ bleibst – ohne Stress mit dem Ordnungsamt
Stadtleben // Artikel vom 13.06.2025
Open-Air-Partys auf Parkdecks, Pop-up-Konzerte in Tunnelanlagen oder Guerillalesungen am Flussufer – Karlsruhe ist voll von ungenutzten Bühnen.
Weiterlesen … DIY-Events: Wie du im öffentlichen Raum kreativ bleibst – ohne Stress mit dem OrdnungsamtKoffein trifft Kreativität – Wie Karlsruhes Kreativszene beim Kaffee ihre besten Ideen hat
Stadtleben // Artikel vom 13.06.2025
Zwischen Co-Working-Spaces, Ateliers und urbaner Street Art dampft in Karlsruhe nicht nur die Inspiration – sondern auch die Kaffeetasse.
Weiterlesen … Koffein trifft Kreativität – Wie Karlsruhes Kreativszene beim Kaffee ihre besten Ideen hatBaden-Baden Wein- & Gourmet-Festival 2025
Stadtleben // Artikel vom 13.06.2025
Für die zweite Auflage des „Baden-Baden Wein- & Gourmet-Festivals by Falstaff“ haben sich abermals renommierte Spitzen- und Sterneköche sowie Top-Weingüter angekündigt.
Weiterlesen … Baden-Baden Wein- & Gourmet-Festival 2025Malscher Mühlentag 2025
Stadtleben // Artikel vom 09.06.2025
Wenn die Deutsche Gesellschaft für Mühlenkunde und Mühlenerhaltung (DGM) und ihre Landes- und Regionalverbände traditionell am Pfingstmontag zum „Deutschen Mühlentag“ (DMT) laden, lassen über 900 Wind-, Wasser-, Dampf- und Motormühlen bundesweit Flügel und Wasserräder drehen, setzen die Mahlgänge in Betrieb, laden zu Führungen und Festen mit kulturellen Angeboten samt Speis und Trank.
Weiterlesen … Malscher Mühlentag 2025
Kommentare
Einen Kommentar schreiben