Neueröffnung Titus Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 27.04.2009

Seit 2002 hat sich die Titus-Karlsruhe-Crew um die Brüder Andy und Michi Preißler dem Skateboarding und der Streetwear verschrieben.

Nicht nur als Shop – auf ihr Konto geht neben dem beständigen, massiven Support der lokalen Bandszene auch die Förderung von Skatern und nicht zuletzt der Sportpart während des Festes und des Fest-Cups sowie die Unterstützung des Wörther Skateparks. Zudem hat man ein eigenes Skate-Team.

Das ständig wachsende Sortiment hat nun die Vergrößerung notwendig gemacht. Seit Anfang April findet man den Titus Karlsruhe-Shop in der Kaiserpassage 24 – nun ausgestattet mit drei Etagen: mit riesiger Schuhwand für Frauen und Männer, mit extra Girlscorner, einer Streetwear-Abteilung und einer ganzen Etage, auf der alles rund um Skateboarden, Snowboarden und Graffiti zu finden ist.

Wem die Kaiserpassage 24 nichts sagt: Sie ist im Passagehof (Hinterausgang Papier Fischer/schräg gegenüber vom Biergarten des Café Emaille) zu finden. -rowa


Titus Karlsruhe, Kaiserpassage 24, Karlsruhe, Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa, 11-18 Uhr,
www.titus.de/karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL