PC-Spezialist erweitert Geschäftsräume

Stadtleben // Artikel vom 18.05.2010

Es tut sich was beim Durlacher PC- und Unterhaltungselektronik-Spezialisten Jacob Elektronik.

Um der in letzten drei Jahren enorm gewachsenen Anzahl an täglich bearbeiteten Bestellungen und der damit verbundenen, stets zunehmenden Zahl zufriedener Kunden Herr zu werden, hat sich die Jacob Elektronik GmbH entschlossen, ihre Geschäftsräume zu erweitern.

Durch die Umbau- und Erweiterungs­maßnahmen wird das Unternehmen seine Gesamtfläche an seinem Standort in der Ottostraße verdoppeln. In erster Linie wird hiervon die Warenlogistik profitieren, deren Möglichkeiten sowohl räumlich als auch durch die Ausstattung mit modernster Versandtechnik spürbar ausgebaut werden.

Aber auch der Verkaufsraum von Jacob Elektronik bekommt durch seine nun rund 200 Quadratmeter ein ganz neues Gesicht, womit man nun dem vielfach geäußerten Kundenwunsch nach einer größeren sichtbaren Auswahl an Produkten nachkommt. Das  neue Ladengeschäft wird am 31.5. eröffnet.

Wir verlosen zusammen mit Jacob Elektronik: Eine Umhängetasche für 15‘‘-Notebooks mit integrierter iPod-Steuerung (!) von Dicota, einen Adapter, mit dem man sein iPod/iPhone an das Autoradio anschließen kann, von Belkin und eine Maus-/Tastaturkombination für Notebooks von Logitech. Einfach bis 31.5. eine E-Mail mit dem Betreff „Jacob-Elektronik“ an gewinnspiel@inka-magazin.de senden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL