Pfitzenmeier Premium Clubs und Resorts

Stadtleben // Artikel vom 16.07.2019

Pfitzenmeier Premium Clubs und Resorts


In der anstehenden Urlaubszeit kann man entweder möglichst weit wegfliegen – oder Urlaub in der Region unter der Pfitzenmeier-Palme machen.

Denn die Premium Clubs und Resorts bieten Körper und Geist eine Auszeit vom Alltag und tun gleichzeitig etwas fürs Wohlbefinden. Auf den großen Trainingsflächen stehen modernste Geräte bereit, um Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit zu steigern; durch gezieltes und korrektes Training lässt sich individuell gegen Fehlbelastungen angehen.

Das vielfältige Kursangebot beinhaltet über 1.000 Kurse und Workouts pro Woche – wie die beliebten Klassiker Zumba oder Bauch-Beine-Po, aber auch erfrischende Exoten wie Bodega Moves oder TRX.

In den großen Schwimmhallen der Pfitzenmeier Premium Plus Resorts, den Aqua-Domes, finden außerdem Aqua-Kurse statt. Der Widerstand im angenehm temperierten Wasser macht das Training einen Tick anstrengender, da der Körper nur noch zehn Prozent des Eigengewichts wiegt, werden die Gelenke entlastet sowie Balance und Stabilisation trainiert.

Und im Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad kann man umgeben von Lavendel-, Honig- oder Alpenkräuter-Düften wunderbar abschalten. Über www.pfitzenmeier.de lassen sich Probetraining und Beratungsgespräch vereinbaren. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 26.10.2019

Die neuntägige „Einkaufs- und Erlebnismesse für die ganze Familie“ versorgt insbesondere Hobbyköche, Heimwerker und Genussmenschen.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.10.2019

Wer in den nun 15 Jahren schon mal hier war, kommt stets wieder, allen anderen ist der Besuch empfohlen.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.10.2019

Zwei Jubiläen: Zum bundesweit gefeierten 100-Jährigen der „Bauhaus-Idee“ gesellt sich in der Fächerstadt auch 90 Jahre Dammerstock.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.10.2019

Kurz vor Halloween hat das Team der Siebentäler Therme einen mit vielen liebevoll durchdachten Attraktionen gespickten Grusel-Event auf die Beine gestellt.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.10.2019

„Fridays For Future Karlsruhe“ demonstriert am Fr, 25.10. wieder für mehr Klimaschutz.





Stadtleben // Tagestipp vom 22.10.2019

Karlsruhe zählt mit seinen 300 Jahren zu den jüngeren deutschen Städten.





Stadtleben // Tagestipp vom 22.10.2019

In den Karlsruher Haushalten wird immer häufiger selbst und mit viel Leidenschaft gekocht.





Stadtleben // Tagestipp vom 22.10.2019

Schon 1861 wusste Richard Wagner von dem Erholungseffekt, den die Stadt Karlsruhe ausstrahlte.



Stadtleben // Tagestipp vom 21.10.2019

Um gegen Wohnungsnot und explodierende Mieten zu protestieren, campen in der Woche vom 21. bis 25.10. Studenten auf dem Uni-Campus.