Rasselfisch

Stadtleben // Artikel vom 27.09.2011

Rund ums Baby oder Kind werden sich immer mehr Gedanken um Giftstoffe und Weichmacher gemacht.

Doch Mamas Rücken bleibt oft auf der Strecke. Nicht so bei Rasselfisch, dem Karlsruher Laden für richtig gutes Kinderzeug. Schädliche Stoffe sind hier ohnehin nicht zu finden.

Aber neben dem Bedacht auf gesundheitliche und ökologische Korrektheit, schlichte Optik und Design findet man hier zum Beispiel Kinderwagen mit ergonomischen Schiebegriffen und neue, besonders leichte und atmungsaktive Tragehilfen von Ergobaby, die sowohl den Rücken der Eltern als auch die Hüftentwicklung der Babies optimal unterstützen.

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen: Ein Kind wird ca. 4.000 Mal gewickelt, bis es sauber ist – mit einer neuen Wickelkommode von Bopita ist dies nicht nur ein optisches Vergnügen, sondern findet auch in rückenschonender Höhe statt. Und die Schubladen gibt es in zehn frei wählbaren Farben.

Rasselfisch Karlsruhe, Akademiestr. 9-11, Karlsruhe, Tel.: 0721/160 22 67, Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.rasselfisch.de/karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL