Rasselfisch Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 22.02.2012

Draußen ist es matschig und kalt und dem Kindlein läuft unterwegs erst die Nase und dann bekommt es auch noch Fieber.

Und das Globuli-Sortiment steht zuhause im Erste-Hilfe-Schränkchen. Abhilfe – und zwar in ausgesprochen hübscher Form – versprechen die Erste-Hilfe-Täschchen der Little Heroes, in denen man Abfüllungen der wichtigsten Globuli für unterwegs jederzeit griffbereit in der Tasche haben kann. Eine Zeckenkarte und Tröstepflaster passen auch noch mit rein.

Für zuhause gibt es dazu noch die Wadenwickelsets in schönen Stoffen mit wasserundurchlässiger Außenhülle, inklusive ausführlicher Anleitung, wie die Fiebersenkung optimal funktioniert. Und neben diesen Helferlein für schlechte Zeiten hält Rasselfisch in der Akademiestraße auch noch ganz schön viel Schönes für die guten Tage bereit!

Akademiestr. 9-11, Karlsruhe, Tel.: 0721/160 22 67
www.rasselfisch.de/karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL