Rasselfisch

Stadtleben // Artikel vom 29.06.2010

Außergewöhnliches und Hochwertiges in Sachen Design gibt es nicht nur für Erwachsene, sondern auch schon für die ganz Kleinen.

Eine Auswahl besonderer Hochstühle und Möbel findet man bei Rasselfisch. Hierzu zählt auch der Hochstuhl Fresco von Bloombaby, der nicht nur aussieht, als könnte man damit zum Mond fliegen, er zeichnet sich auch noch durch viele Besonderheiten aus: So kann man die Sitzschale in der Höhe bis maximal 90 Zentimeter und dreifach in ihrer Neigung verstellen.

Alle Zubehörteile wie Fußstützen, ein Haltebügel und auch die zwei verschieden großen Tabletts sind im Lieferumfang schon dabei. Es gibt den Fresco Hochstuhl in Weiß, Schwarz und als Limited Edition auch in Feuerrot – die Farbe der Sitzeinlagen ist frei wählbar. 

Neben Extravagantem findet sich aber auch der ein oder andere Wohnklassiker wie der Verner-Pantons-Kinderstuhl aus den 60ern, der von vitra neu aufgelegt wurde, ebenso der Garderobenklassiker von Charles und Ray Eames von 1953. Ab Juni öffnet Rasselfisch seine Pforten schon um 10 Uhr.

Rasselfisch Karlsruhe, Akademiestr. 9-11, 76133 Karlsruhe, Tel.: 0721/160 22 67,
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.rasselfisch.de/karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL