Raum für Yoga und Wellness

Stadtleben // Artikel vom 18.03.2009

Im Yogaraum Karlsruhe, zentral in der Südstadt gelegen, treffen sich verschiedene Yoga-Stile.

Vom dynamischen Ashtanga und Flow Vinyasa Yoga über ruhigeres Hatha Yoga mit Anusara-Techniken bis hin zu speziellen Kursen für Schwangere, ältere Menschen, Teens und Kinder ist alles vertreten.

In schöner Atmosphäre unterrichtet das Team hier Yoga und möchte den Übenden die Möglichkeit zu mehr Wohlgefühl, Gesundheit und Ruhe im Alltag geben – sei es in angeleiteten Kursen, sei es in offenen Stunden zum freien Üben und Praktizieren.

Dem Yogaraum angeschlossen ist auch ein Massageraum, wo klassische Massage, Shiatsu, Thai-Massage oder physiotherapeutische Behandlungen noch einen weiteren Baustein darstellen, um sich rundum wohl zu fühlen.


Yogaraum Karlsruhe, Anna Celia Schlotter & Katrin Walzer, Augartenstr. 2a,
76137 Karlsruhe, Tel.: 0721/6633670
www.yogaraum-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL