Romy Ries Concept Store

Stadtleben // Artikel vom 06.05.2014

Designwoche bei Romy Ries.

Die Wohnaccessoires und Möbel des dänischen Designers Normann Copenhagen stellen sich in Karlsruhe vor. Im Romy Ries Concept Store gibt es vom 6.-10.5. eine Designwoche mit Neuheiten aus dem Norden, Rabatten und der Stuhlaktion 5+1: Damit auch eine größere Runde gut sitzt, bekommt jeder, der fünf normann-copenhagen-Stühle kauft, den sechsten gratis dazu.

Außerdem geplant sind ein Wein-Themenabend mit Sommelier Stephan Girst und Flüssigem aus Südafrika und Portugal (Fr, 23.5., 19.30 Uhr, Anmeldung im Laden oder per E-Mail an rr@romyries.de) und das „Summerfeeling“, bei dem Accessoires für drinnen und draußen wie die Bonds (Foto) sowie Genussvolles für die Gartenzeit ihren Auftritt haben – den Termin am Fr, 27.6. von 11-20 Uhr und Sa, 28.6. von 10-16 Uhr sollte man sich schon einmal vormerken.

Denn die Erfahrung zeigt: Die RRCS-Events sind beliebt. Und darum wird der Kreativabend mit dem Karlsruher Label Lumikello, der im Frühjahr ganz schnell ausgebucht war, nun im Herbst noch einmal wiederholt! 

Yorckstraße 41, Karlsruhe, Tel.: 0721/89 33 36 80, Di-Fr 11-18.30 Uhr, Sa 10-16 Uhr (geschlossen von 22.-26.4.) www.romyries.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL