Rotherma

Stadtleben // Artikel vom 24.09.2016

Der 24.9. ist „Tag der Sauna“ und als solcher eine besonders gute Gelegenheit, Sauna vom Feinsten im Rotherma Saunapark zu erleben.

Neben besonderen Themenaufgüssen wie „Spaziergang am Morgen“, „Fächeraufguss“, „Eisige Meerjungfrau“ oder „Hexentanz“ gibt es Aufgüsse der Saunameisterin Natalie Pfeiffer, die auch schon an der Aufguss-Weltmeisterschaft und der Deutschen Aufgussmeisterschaft teilgenommen hat.

Ebenfalls im Programm sind geführte Meditationen wie die Klangschalen-Meditation im Kaminzimmer, und ab 18.30 Uhr spielt die Band Living Room Rock, Pop und Jazz mit Saxofon, Gitarre und Percussion – für dieses Angebot gilt der normale Eintrittspreis für vier Stunden, man kann jedoch bleiben, solange man möchte.

Und auch an allen anderen Tagen bietet das Rotherma das perfekte Sauna-Erlebnis in sieben Saunakabinen, darunter die Parksauna mit Blick ins riesige Freigelände sowie die Felsensauna mit Felsendusche und Eisgrotte. Das Thermalbad wartet mit verschiedenen Wassertemperaturen auf, Vital- und Aromabad laden zur Entspannung bei Wärme, Düften und wohltuenden Sinneseindrücken. -bes

Badstr. 9, Gaggenau-Bad Rotenfels
www.rotherma.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Nach dem noch immer heißen Sommer fällt der Blick schon jetzt auf die nächsten Monate.





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Florian Kaufmann, Roger Waltz und Patrick Wurster beleuchten mit einem Fragenkatalog Karlsruhes Entwicklung aus den unterschiedlichsten stadtplanerischen Blickwinkeln.





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.