Schaufenster

Stadtleben // Artikel vom 03.08.2015

INKA Auszeichnung

Spätestens wenn am 14.9. der erste Schultag nach den großen Ferien beginnt, muss die Materialliste abgehakt sein!

Ob Füller, Schnellhefter, Buntstifte, Lineale, Kleber, Hausaufgabenheft, Malkasten, Stehsammler oder Schreibblöcke jeglicher Lineatur – das Südweststadt-Schaufenster deckt den kompletten Bedarf von der Grundschule bis zur Oberstufe. Und was nicht vorrätig ist, wird innerhalb kürzester Zeit besorgt.

Für jeden Anlass zu gebrauchen sind die handproduzierten Bindewerk-Notizbücher; dazu gibt’s originelle Einschulungsgeschenke wie die Werkhaus-Stiftaufsteller in Trabi-Form und wenn der Schulranzen einmal nicht von Scout oder McNeill sein muss, sind die Retro Bags von Lässig eine ebenso praktische wie zeitlos schicke Alternative!

Während Mamas Abc-Schütze die Materialliste durchgeht und dafür im Schaufenster gratis eine gut gefüllte Entdeckerkiste mit Schreibgerät, Block, Stundenplan, Radiergummi, Aufkleber und Gehirnnahrung bekommt, können sich die noch vor dem Ernst des Lebens stehenden Geschwister am Spieltisch beschäftigen. -pat

Gebhardstr. 2, Karlsruhe, Tel.: 0721/183 94 98, Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-14 Uhr
www.schaufenster-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL