Schaumparty und Mittsommerfeuer

Stadtleben // Artikel vom 03.08.2012

Baden gehen ist zwar die Sommerbeschäftigung schlechthin.

Doch ein wenig Abwechslung im Alltag zwischen Sprungturm und Beckenrand schadet auch nie, denken sich die Karlsruher Bäder und locken mit Schaumparty samt hohem Wellengang und Mittsommerfeuer (3.8., 19 Uhr, Rheinstrandbad Rappenwört) und Mitternachtssauna im Europabad, diesmal unter dem Motto „Alice im Wunderland“ (31.8., 22-2 Uhr).

Adrenalin statt Entspannung verspricht dort die neue „AquaRocket“, eine Rutsche, die steiler ist als alle bisher gekannten – und wer davon oder von Reifenrutsche und Wildwasserfluss nebst Saunalandschaft gar nicht genug bekommen kann, für den gilt zwischen dem 26.7. und 8.9. die Sommeraktion: Man zahlt den Vier-Stunden-Tarif und kann den ganzen Tag bleiben.

Das gilt auch im Vierordtbad, welches allerdings vom 20.8.-9.9 wegen Revision geschlossen ist. Hier können Saunagänger am 27.7. und 10.8. (19-21 Uhr) während der Aufgusspausen zudem auch in Klängen baden. Ausserdem gibts im frisch sanierten Turmbergbad bis 31.8. immer freitags die Chance zum Mondscheinschwimmen: bis 24 Uhr. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL