Schmalztöpfle

Stadtleben // Artikel vom 01.06.2008

Hier ist jeder Gast sein eigener Chefkoch.

Ausgestattet mit einem 400 Grad heißen Stein und einem großen Sortiment an grillbaren Leckereien kann sich im Schmalztöpfle jeder sein Essen so zubereiten, wie er es am liebsten mag – das Steak englisch oder gut durchgebraten, den Fisch punktgenau, das Gemüse knackig oder lieber etwas länger gegart.

Dazu werden verschiedene Soßen, Kräuterbutter und frisches Brot gereicht. Wer ob der üppigen Auswahl an Fleisch und Fisch, die auch Extravagantes wie Bison oder Strauß umfasst, nun denkt, ein Besuch im Schmalztöpfle lohne nicht für Vegetarier, der hat übersehen, dass die Auswahl an Gemüse ebenfalls nicht zu verachten ist, und auch gegrillte Bananen, Ananas oder Pfirsiche schmecken auf der sehr ansprechend gestalteten grünen Terrasse unter Stroh-Sonnenschirmen vorzüglich. -bes

Waldbronner Str. 6, KA-Palmbach, Tel.: 0721/45 12 27, Mi-So ab 18 Uhr
www.schmalztoepfle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL