Schmuck-Concepte

Stadtleben // Artikel vom 14.12.2012

In Heinz Laibles Schmuckstücke zu investieren, zahlt sich immer aus: in Form von individuellen Trauringen oder anderen Unikaten.

Zur Vorweihnachtszeit bietet der Goldschmiedemeister und staatlich geprüfte Schmuckgestalter außerdem Diamanten mit internationalem Zertifikat – eine Wertanlage, die den Kunden zu schade für den Tresor sein sollte. Schließlich ist Laible der Spezialist, um sie ästhetisch ansprechend in Ringe, Anhänger und Colliers einzuarbeiten.

Seine neuen Kreationen in Gold, Silber und Platin (u.a. eine Engel-Kollektion) präsentiert er an den verbleibenden Adventssamstagen (15./22.12., 10-16 Uhr) bei Punsch nach Hausrezeptur. Wer sein Altgold veräußern möchte, bekommt hier faire Marktpreise oder verrechnet es mit einer Neuerwerbung.

Nicht zuletzt ist das wiederverwertete Edelmetall ein ressourcenschonender Beitrag zur Nachhaltigkeit. Auch auf den „Karlsruher Hochzeits- und Festtagen“ (Sa+So, 19.+20.1.) ist Schmuck-Concepte vertreten; Heiratswillige werden beim Advents-Shopping mit exklusiven Freikarten beschenkt. -pat

Sophienstr. 136, Karslruhe, Tel.: 0721/84 82 42, Di-Fr 10.30-18 Uhr, Sa 10.30-14 Uhr und nach Vereinb.
www.schmuck-concepte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL