Silvestermenü und kulinarische Themenmenüs

Stadtleben // Artikel vom 23.12.2009

Über die Weihnachtstage selbst ist das Restaurant Fünf geschlossen.

Aber im Vorfeld werden Geschenkgutscheine für die individuell zusammengestellten, liebevoll zubereiteten Menüs angeboten. Diese eignen sich idealerweise für die themenbezogenen Menüabende, die Spannung und Raffinesse in eher „normal“ klingende Themenmenüs bringen. „Salz & Pfeffer“ ist z.B. der So, 17.1. überschrieben, „Appel und Ei“ der 28.2., „Senf & Essig“ der 28.3.

Das Sushi-Menü im März und die „vegetarischen Genüsse“ im April gehören dagegen schon zu den Fünf-Klassikern. Das gilt auch für das festliche Fünf-Gänge-Menü mit ausgewählten Weinen und Getränken samt Mitternachtsprosecco zu Silvester für 52 Euro pro Person – am Do, 31.12. ab 18 Uhr, allerdings nur nach vorheriger Reservierung unter Tel. 0721/750 11 55 oder via E-Mail an: mail@fuenf.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL