Skog 42
Stadtleben // Artikel vom 05.11.2015
Die ersten fünf Jahre von Skog 42 durfte Evelyn Engel pünktlich zum „Waldstraßenfest“ feiern.
Und ihre Kunden können sich nach der äußerst persönlichen „Skog & Du“-Fotowandtombola gleich auf die Herbsttrends 2015 freuen: Die Dame trägt Poncho, Cape oder einen leichten Strickmantel, dazu Culottes und Kleider in Midilänge, wobei erstarkte 60er (Rollis, ausgestellte Röcke) und coole Klassiker (Hemdbluse, Trenchcoat) wieder im Kommen sind. Die Männermode setzt dagegen auf sportive Looks: Jog-Pant, Sweater und Layering in hochwertigem Strick.
Neu in der Herrenabteilung von Skog 42: Folk, das in London schon zu den Need-to-knows gehörende Fashionlabel. Für die Damen wurde das Sortiment um Anecdote aus den Niederlanden erweitert. Ergänzend bietet Evelyn Engel nun auch die zeitlosen mechanischen Taschen- und Armbanduhren der Pariser Marke Fob für sie und ihn sowie weitere filigrane Schmuckstücke aus New York an.
Dazu kommen die puristisch-detailverliebten Kollektionen der etablierten Skog-Labels Iheart, Filippa K, Drykorn, Tiger Of Sweden und Sand, aus denen die studierte Modedesignerin mit geschultem Auge ihre Wardrobe Essentials kombiniert. -pat
Waldstr. 42 a, Karlsruhe, Tel.: 0721/46 72 50 20, Mo-Fr 10.30-18.30 Uhr, Sa 10.30-16.30 Uhr
www.skog42.de
www.facebook.com/skog42
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
Nufam 2025
Stadtleben // Artikel vom 25.09.2025
In den vergangenen 15 Jahren hat sich die „Nufam“ zum wichtigen Treffpunkt der Nutzfahrzeugbranche entwickelt.
Weiterlesen … Nufam 202511. Ettlinger Kinderfest
Stadtleben // Artikel vom 21.09.2025
Mit tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Ettlinger Vereine und Organisationen verwandelt das Kultur- und Sportamt zum elften Mal den Horbach- in einen Erlebnispark für Groß und Klein.
Weiterlesen … 11. Ettlinger KinderfestWestwind 2025
Stadtleben // Artikel vom 20.09.2025
Erstmals weht der „Westwind“ bereits am Samstag über den Gutenbergplatz!
Weiterlesen … Westwind 2025Neueröffnung: Kulturschuppen Sulzfeld
Stadtleben // Artikel vom 11.09.2025
Die Kindergartenumnutzung der Galerieräume im Bürgerhaus haben den umtriebigen Kulturkreis Sulzfeld 2023 gezwungen, seine über 30-jährige Ausstellungstätigkeit einzustellen – doch die Plakataktion „Kunst sucht Raum“ war überraschend schnell erfolgreich!
Weiterlesen … Neueröffnung: Kulturschuppen SulzfeldBereit für den Herbst: Diese drei Ausflugsziele bei Karlsruhe sollte man kennen
Stadtleben // Artikel vom 08.09.2025
Der Sommer verabschiedet sich langsam und der Herbst zieht mit seinem goldenen Licht, frischer Luft und einem atemberaubenden Farbenspiel in der Natur ein.
Weiterlesen … Bereit für den Herbst: Diese drei Ausflugsziele bei Karlsruhe sollte man kennenRoom To Grow
Stadtleben // Artikel vom 06.09.2025
Nach den umfangreichen Sanierungsarbeiten öffnet die Staatliche Kunsthalle die Rotunde des einstigen Gewächshauses für ein Kulturfestival in der Orangerie.
Weiterlesen … Room To GrowBauernmarkt Karlsruhe
Stadtleben // Artikel vom 04.09.2025
Das Einkaufen auf einem Markt ist für viele nur schwer mit den Arbeitszeiten zu vereinbaren.
Weiterlesen … Bauernmarkt KarlsruheKarlsruher Erstwohnsitzkampagne
Stadtleben // Artikel vom 01.09.2025
Der Studien- und Ausbildungsbeginn beschert Karlsruhe viele neue Studenten, Auszubildende und Berufsfachschüler, die in die Fächerstadt ziehen.
Weiterlesen … Karlsruher ErstwohnsitzkampagneMarktfest Ettlingen & Kunsthandwerkermarkt 2025
Stadtleben // Artikel vom 29.08.2025
Das Ettlinger Marktfest gilt seit Langem als Highlight im regionalen Open-Air-Kalender.
Weiterlesen … Marktfest Ettlingen & Kunsthandwerkermarkt 2025
Kommentare
Einen Kommentar schreiben