Skog 42

Stadtleben // Artikel vom 07.11.2011

„Ein Geschenk ist genau so viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.“

Den schönen Satz von Thyde Monnier hatte Evelyn Engel, Inhaberin von Skog 42, zur Eröffnung ihres Ladens in der Südlichen Waldstraße gewählt. Dies ist nun ein Jahr her, und die studierte Modedesignerin hat mit ihrem Konzept, auf das Design skandinavischer Mode mit ihren klaren Formen und der Liebe zum Detail zu setzen, alles richtig gemacht.

Nachhaltigkeit in Herstellung und Design liegen der sympathischen Inhaberin am Herzen, was auch im Design ihres Ladens zum Ausdruck kommt. Das ausgesuchte Sortiment an Lieblingsstücken bietet gut kombinierbare Basics in klarem, zurückhaltendem Design und dezenten Farben, es gibt Wohlfühl-Outfits für die Freizeit, geradlinigen Chic für den Businessalltag und auch Exklusiveres für besondere Anlässe.

Natürlich sind schwedische Labels wie Filippa K oder Tiger Of Sweden zu finden, aber auch Kollektionen aus Deutschland von Drykorn oder I Heart. Viele der handverlesenen Lieblingsteile sind miteinander kombinierbar, was natürlich auch für lässig-eleganten Kaschmir-Strick oder Accessoires gilt. -rw

Waldstr. 42a, Karlsruhe, Tel.: 0721/46 72 50 20
www.skog42.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL