Skog 42

Stadtleben // Artikel vom 20.08.2012

Früher waren sie allenfalls beratende Begleiter, heute werden auch die Herren bei Skog 42 mit sämtlichen Wardrobe Essentials ausgestattet.

Auf die Damenabteilung abgestimmt, finden sich im ausgebauten Gewölbekeller allzeit kombinierbare Lieblingsteile für den qualitätsbewussten Mann, der sich unangestrengt von der Masse abheben möchte.

Mit Understatement-Mode, die skandinavische Klarheit, deutsche Akkuratesse und italienischen Chic vereint – sei es das stets stilsichere Casual-Outfit oder der gradlinige Business-Look von Labels wie Filippa K, Drykorn oder Tiger Of Sweden, deren Anzüge anhand eines 150 Muster umfassenden Stoffbuchs auch auf Bestellung geschneidert werden.

Und sollte anschließend doch noch ein Handgriff zu erledigen sein, ist Ladeninhaberin Evelyn Engel als studierte Modedesignerin mit Nadel und Faden zur Stelle. Dabei liegt der Frau vom Fashionfach das Shoppen in ungezwungener Atmosphäre ebenso am Herzen wie bezahlbare Preise und die soziale Verträglichkeit der angebotenen Marken „made in Europe“. -pat

Waldstr. 42a, Karlsruhe, Tel.: 0721/46 72 50 20, Mo-Fr 10.30-18.30 Uhr, Sa 10.30-16.30 Uhr
www.skog42.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL