Sobral

Stadtleben // Artikel vom 04.11.2012

Kunstharz ist sein Metier.

Wozu andere Schmuckkünstler vielerlei Materialien brauchen, das schafft der brasilianische Designer Carlos Sobral allein mit einem: Kunstharz.

Dieses verarbeitet er in faszinierender Vielfältigkeit mal zu fröhlich-bunten Stücken, mal zu höchst elegantem Schmuck, was Stardesigner und Celebrities ebenso begeistert wie die Jury von verschiedenen Designpreisen.

Die aktuellen Sobral-Winterkollektionen „Orlando“ und „Tribalista“ finden sich im Heidelberger Sobral-Shop in der Steingasse 12 oder in der Online-Boutique; für Karlsruher Sobral-Fans steht im November wieder der Sample-Verkauf an, bei dem Musterstücke und Restbestände, aktuelle Kollektionen und Klassiker zu absoluten Sonderpreisen angeboten werden. -bes

Fr+Sa, 9+10.11., 11-19 Uhr, Schinnrainstr. 9, Karlsruhe-Durlach
www.sobralita.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL