Stadtstrand Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 01.04.2007

Wer möchte sich bei Sommer, Sonne und einer erfrischenden Brise nicht spontan eine Auszeit vom Alltag nehmen und auf einem Liegestuhl unter Palmen und einem Sonnensegel dem Stress des grauen Alltags entfliehen?

Und das mitten in der Stadt auf dem „Stadtstrand“?  In diesem Jahr wurde nun auch echter Sand genehmigt, der das beachartige Ambiente mit Getränken, Cocktails und Tapas bei entspannender Hintergrundmusik auf dem Stephanplatz hinter der PostGalerie noch mehr unterstreichen wird. Der „Stadtstrand“ geht bereits in seine zweite Saison und gilt auch bei Familien mit Kindern als Geheimtipp für einen Kurzurlaub mit südlichem Flair. Eröffnung am 20.4. zum Frühlingsfest mit einer chilligen Houselounge mit Creed-DJs (freier Eintritt).

Mo-Do 11-23 Uhr, Fr-Sa 11-24 Uhr, So 14-23 Uhr, Kaiserstraße 217, Tel. 0721/824 56 84 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL