Street Market @ Südliche Waldstraße

Stadtleben // Artikel vom 29.06.2019

Unter dem Motto „Einkaufen – Erleben – Genießen“ steht der erste „Street Market“ in der Südlichen Waldstraße.

Dabei verlagern sich die Einzelhändler vom 100-Jähriges feiernden Inneneinrichter Burger, bei dem im Juni Janua und Freifrau mit 15-Prozent-Rabatten in Aktion treten, über die Art Galerie Elwert, die Fahrradhandlung Rad+Tat bis hin zu den Boutiquen Staudt und Maribelle mit ihren Produkten vor die Ladentüren und veranstalten gemeinsam einen Straßenverkauf samt kulinarischem Angebot der ansässigen Gastronomen wie der gerade für TV-Furore sorgenden Pâtisserie Ludwig, dem Stövchen oder der Tasca do José. Mehr zum „Street Market“-Programm auf www.suedliche-waldstrasse.de. -pat

Sa, 29.6., 11-20 Uhr, Südliche Waldstr., Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Nach dem noch immer heißen Sommer fällt der Blick schon jetzt auf die nächsten Monate.





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Florian Kaufmann, Roger Waltz und Patrick Wurster beleuchten mit einem Fragenkatalog Karlsruhes Entwicklung aus den unterschiedlichsten stadtplanerischen Blickwinkeln.





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.