Sukie’s Cake Shop

Stadtleben // Artikel vom 22.12.2014

Die aus einer mallorquinischen Auffangstation gerettete Hündin Sukie hat Stephanie Karle zur Namenspatin ihres kleinen Cafés für „Home Made Cakes, Cookies & More“ gemacht.

Die Einrichtung ist ein gelungener Mix aus Brit Chic und „Alice im Wunderland“; zwischen Teekannen- und Hasenlampen wollen britische Cakes und amerikanische Pies vernascht werden.

England-Liebhaber und Schleckermäuler erfreuen sich außerdem an importierten Pralinen, Crackern, Chutneys, Crisps, Limonaden, Tees, Clotted Cream, Schokolade und anderen liebevoll ausgesuchten Produkten, die sich besonders in der Vorweihnachtszeit als Mitbringsel und kleines Geschenk anbieten.

Täglich im Angebot: herzhafte Quiches und wärmende Suppen. Samstags und sonntags gibt es dazu noch frischgebackene Scones, und auch Mince Pies und Fruitcake dürfen dieser Vorweihnachtstage natürlich nicht fehlen. Wem es noch nicht klar war: Hunde sind in Sukie’s Cake Shop herzlich willkommen! -pat

Bahnhofstr. 13, Karlsruhe, Tel.: 0170/413 67 76, Di-So 10-18
www.sukiescakeshop.de
www.facebook.com/sukiescakeshop

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL