Tausendschön

Stadtleben // Artikel vom 13.11.2008

1.000 schöne Sachen gibt es in Ulrike Erbs Blumenwerkstatt „Tausendschön“ zu sehen.

Im November natürlich hauptsächlich alles rund um Adventsbindereien. Diese kommen mal klassisch, mal ausgefallen daher, Rot und Grün steht neben Edel-Weiß, das eine Gesteck ist schlicht elegant, das andere eher verspielt.

Für die verschiedensten Geschmäcker findet sich etwas Schönes im liebevoll hergerichteten Hinterhof der Hagsfelder Blumenwerkstatt, der ab Mitte November auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen will. „Saisoneröffnung“ ist am Donnerstag, 13.11., ab 18 Uhr bei Kerzenschein, Glühwein, Punsch und Lebkuchen. -bes


Tausendschön, Karlsruher Str. 40, Tel.: 0721/2018787, Öffnungszeiten: Fr 10-18.30 Uhr, Sa 9-14 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL