The Shirt

Stadtleben // Artikel vom 03.12.2007

Wer sich öfter mal verläuft, sollte sich, anstatt immer umständlich einen Stadtplan in der Tasche mit sich herumzutragen, lieber den Plan gleich außen auf die Tasche draufdrucken lassen.

Taschen bedrucken, Tassen bedrucken, T-Shirts bedrucken, Jacken bedrucken, Mouse-Pads, Kissen, Banner u.v.m. – die nötige Technik und das Know-How dazu gibt es bei „The Shirt“, wo auch sehr nette Beratung  und Süßigkeiten zum angenehm lockeren Stil des Ladens beitragen, der seit 16 Jahren Veredelung oder Verlustigung von Textilien in Karlsruhe anbietet. Eine große Anzahl an Klamotten in unterschiedlichsten Farben und Größen gibt es hier auch zur Auswahl, falls man das passende Stück nicht schon dabei hat, und die Druckvorlage kann man auf Papier oder allen möglichen digitalen Speichermedien mitbringen. -tav

The Shirt, Hirschhof 3 (neben Cafe DOM), Tel.: 270 28

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Irwisch |

The Shirt wird vom freundlichen, entgegenkommenden und kulanten Eigentümer Uli Daub geführt, der vor über 30 Jahren hier in Karlsruhe den ersten T-Shirt-Druck-Laden eröffnete. Offenbar gibt es nichts, was Herr Daub nicht auf ein Shirt zu drucken versteht, ob Transfer- oder Siebdruck. Ich bin gerne dort, man fühlt sich akzeptiert und ernstgenommen. Und auch die Preise sind moderat, was man von vielen neumodischen Läden in der Einkaufsmeile nicht wirklich behaupten kann.

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL