Trova il Tempo

Stadtleben // Artikel vom 23.05.2021

„Zeit finden“, ins Gespräch kommen und die Kaffeespezialitäten in exquisiter Röstqualität, einen Tee, heiße Schokolade oder ein Kaltgetränk genießen – das ist den Kunden der Cafébar im Durlacher Altstadtring aktuell noch nicht vergönnt.

Heike und Aristotelis Tolikas müssen sich auf ihr angeschlossenes Genusslädchen beschränken, wo die „Slow Food“-Unterstützer feine Produkte offerieren; etwa Essige, Öle, Pasta, Gewürze, Delikatessen, Schokoladen, Pralinen und Gebäck, Destillate, Weine, Prosecco, alkoholfreie Spezialitäten von der Alb und natürlich Kaffeebohnen. Innerhalb von Durlach wird ein Lieferservice angeboten. Mit Blick auf den Juli hofft das Betreiberpaar auf eine neuerliche Genehmigung für seine vergangenen Sommer hervorragend angenommene Außenbewirtung vor dem TiT. -pat

Zunftstr. 3, Karlsruhe, Tel.: 0721/204 26 76, ÖZ s. Website
www.trova-il-tempo.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL