windesign.co

Stadtleben // Artikel vom 26.05.2014

Wohnen wie kein Zweiter?

Dann müssen es „Unique Seats & Beds & Rugs“ von windesign.co sein! Nicht nur wegen seines Loft-Charakters ist der vor gut drei Monaten eröffnete Möbel-Showroom in der Weststadt ganz und gar ungewöhnlich: Denn Inhaber Mischa Winde hat als gelernter Textilkaufmann 25 Jahre für eine namhafte Firma Bezugsstoffe vertrieben und pflegt somit beste Kontakte in die Branche.

Das ermöglicht ihm, Stühle, Sessel, Couches und Betten nach den Wünschen seines Kunden produzieren zu lassen. Und zwar aus fabrikneuen Qualitätsmöbeln, die so robust sind, dass auch die nächste Generation unter Garantie noch ihre Freude daran haben wird!

Die Lackierung ist dabei ebenso individuell bestimmbar wie der Bezug, für den weit über 200 Stoffkollektionen infrage kommen. So entstehen Eigenkreationen (Foto: Sandra Jacques), die ohne Weiteres ein altmodisches Sofa im Großmutter-Look zum abgefahrenen Designerstück erheben! -pat

Yorckstr. 6, Karlsruhe, Tel.: 0721/49 97 20 74, Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr
www.windesign.co
www.facebook.com/windesign.co

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL