Zuckerbecker

Stadtleben // Artikel vom 01.12.2015

Der Zuckerbecker im Herzen der Südstadt erfreut nun schon seit zwölf Jahren unsere Gaumen und lässt Schokoladenträume wahr werden.

Wer nach einem Geschenk mit Geschmacksgarantie sucht, ist hier genau richtig! Das bunte Sortiment reicht von Schokoladen, Pralinen und exquisiten Schokoladencremes fürs Brot bis hin zu einer riesigen Auswahl verschiedenster Teesorten. Besonderer Hingucker sind die reich verzierten Bruchschokoladen wie die weiße Schokolade mit Basilikum oder die dunkle mit Cranberries.

Vieles wird in der eigenen Manufaktur hergestellt und so gibt es auch wechselnde Seminare zur Schokoladen- oder Pralinenherstellung, bei denen man selbst sein Geschick als Chocolatier unter Beweis stellen kann. Je nach Seminar liegen die Kosten zwischen 39 und 65 Euro pro Person inklusive Getränken und der anschließenden Verkostung: Als Gutschein ist das natürlich auch ein prima Weihnachtsgeschenk. -baun

Werderplatz 34, Karlsruhe, Tel.: 0721/933 82 20, Mo-Fr 10-13.30 und 15-19 Uhr, Mi+Sa 10-16 Uhr
www.zuckerbecker.com
www.facebook.com/zuckerbecker

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL