Duo Amadis

Bühne & Klassik // Artikel vom 24.01.2010

„Musik für die Seele“ nennt das Duo Amadis sein Programm mit atmosphärischen Werken von Robert Schumann bis Elton John.

Edgar Borsich und Jürgen Christ spielen Kompositionen, die so im Konzertsaal selten oder noch nie zu hören waren.

Viele Stücke sind im Original für Gesangsstimme und Klavier komponiert, das Violoncello verleiht ihnen einen noch feinsinnigeren Charakter.

Zu den ausgewählten Werken zählen Lieder von Henry Duparc, Maurice Ravel, Enrique Granados oder Kurt Weill, aber auch Eigenkompositionen und internationale Volkslieder. -rowa


So, 24.1., 17 Uhr, Hemingway Lounge, Uhlandstr. 26, Nähe Gutenbergplatz, Karlsruhe
www.hemingwaylounge.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL