Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show

Bühne & Klassik // Artikel vom 16.02.2019

In Frankreich wäre der Mann längst als Jahrhundert-Chansonnier im Zeitgedächtnis, hier gilt er manchen als „Schlagerstar“.

Martin Schmitt und seine Big Band sind angetreten, das zu ändern und präsentieren eine musikalische Show, die das Lebenswerk des Ausnahmesängers und -Pianisten Udo Jürgens (der nicht zuletzt ein cooler Entertainer war!) kongenial auf die Bühne bringt. Während der Show ist dort permanente Bewegung geboten. Der Künstler mit zehnköpfiger Big Band spielt neben berühmten Titeln wie „Ich war noch niemals in New York oder „Aber bitte mit Sahne“ auch weniger bekannte Lieder. -rw

Sa, 16.2., 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL