Thorsten Havener

Bühne & Klassik // Artikel vom 04.11.2007

Mentalist ist er von Beruf. Und wer jetzt so tut, als wisse er selbstverständlich, was das heißt, der kriegt gesagt, dass das Vortäuschen von Intelligenz hier keinen Zweck hat.

 Nicht bei Mentalisten. Thorsten Havener ist so einer, gemeinhin auch Gedankenleser genannt. Er kann in Menschen lesen, sie leiten oder manipulieren. Er kann Schmerz und Bewegung sowohl auslösen als auch verhindern und er beherrscht die Kunst der Suggestion. Aus winzigen, oft unterbewussten Reaktionen der Menschen zieht er umfassende Informationen. Und er hat, was eine denkbar große Leistung ist, mit diesem seinem Talent sogar Stefan Raab sprachlos gemacht. Zumindest kurz. -bes

Mi, 7.11., 20 Uhr, Badnerlandhalle KA-Neureut

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL