Trennung

Bühne & Klassik // Artikel vom 08.10.2009

„Kurz vor endlich“, das hört sich auf gewisse Weise nach einem Stoßseufzer der Erleichterung an.

Doch ganz so schlimm ist es nicht: Christiane Weber und Timm Beckmann alias Weber-Beckmann machen zwar Schluss mit dem Zweierverbund, aber sie trennen sich in Frieden und haben jeder für sich noch Großes vor.

Doch bevor die Zukunft beginnt, gibt es noch das Jetzt und Hier, und das besteht aus einem Abschieds-Best-Of auf ausgewählten Bühnen mit ausgewählten Songs, schrägen Liedern, sentimentalen Chansons und dem üblichen erfrischenden Schlagabtausch zwischen chaotischer Diva und Pianist. Last chance to see! -bes


Do, 8.10., 20 Uhr, klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL