Entre Deux / Zwischen Zwei

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 06.02.2023

Elias Errerd

Bis Oktober 2022 waren bereits großformatige Arbeiten als erster Teil des Projekts am Rheinufer in Straßburg zu sehen.

Diese entstanden live vor Ort, open air und die Spaziergänger konnten mit den KünstlerInnen direkt ins Gespräch kommen. Nun gastiert die länderübergreifende Kooperation auf der badischen Seite des Rheins. Denn die Ausstellung „Entre Deux“ ist eine Kooperation der Städtischen Galerie mit dem Straßburger Kunstverein Quinz’art und zeigt kleinere Werke der beteiligten zehn ausgewählten deutschen und französischen Künstler: Solweig De Barry, Jean-Baptiste Defrance, Elias Errerd, Nathalie und Alexander Suvorov-Franz alias Arrtist Duo, Johannes Mundinger, Pio Rahner, Marion Sautter, David Sibieude und Haleh Zahedi haben viele der gezeigten Werke speziell für diese Ausstellung konzipiert. Ihr gemeinsames Thema: Erinnerung. -rw

bis 2.4., Städtische Galerie Offenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL