Urban Life

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 12.12.2019

Der städtische Alltag inspiriert diese drei Karlsruher KünstlerInnen.

Steve Faraday ist Teil der „Urban Sketching“-Bewegung und zeichnet die Städte, die er bewohnt und besucht skizzenhaft mit dem Fineliner. Seine Motive sind Straßenzüge, Gebäude und Menschen von Karlsruhe bis Tokio.

Die Innenarchitektin Renate Weßbecher hat einen besonderen Blick für Licht und Atmosphäre, für Architektur, Baustellen und Menschen im Stadtraum und setzt sie auf der Leinwand in Szene. Streetfotograf Andreas Vetter entdeckt als Chronist der Straße mit Vorliebe Dinge, die schon immer da waren, aber so noch nie gesehen wurden. -fd

bis 28.2., CAS Software, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL