1. Pforzheimer Kulturnacht

Stadtleben // Artikel vom 13.04.2008

Nachtschwärmer aufgepasst: Endlich hat die Goldschmiedestadt ihre erste Kulturnacht!

Sensationell ist schon der Preis: Nur drei Euro kostet das Ticket, Busfahrten inklusive. Na, wenn das kein Superangebot ist! Knapp 30 Stationen bieten eine breite Palette kultureller Highlights, 60 Künstler und Musiker beteiligen sich und verwandeln Pforzheim in eine lebendige Kulturparty-Meile.

Übrigens auch eine tolle Gelegenheit für alle von außerhalb, die somit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und durch unterschiedliche Institutionen bummeln können. Kurze Programmpunkte erlauben ein trendiges Kulturhopping: Ob Jazz, Tanz, Theater oder Kunst, hier wird wohl jeder fündig.

Auch die Kleinen sind gerne gesehen; im Atelier Anina Gröger beispielsweise gibt es Malaktionen und Waffeln für Kids. Konkreteres zum Programm in unserer nächsten Ausgabe! -ub

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL