1. Sommer-Biathlon der Ski-Zunft Durlach

Stadtleben // Artikel vom 04.08.2014

Mit ungefährlichen Lasergewehren trägt die Ski-Zunft Durlach ihren ersten Modernen Biathlon am Oberwaldstadion Karlsruhe-Durlach Aue aus.

Am Sa, 16.8. findet dazu ab 12 Uhr ein Workshop und Training mit Cross Skatern, Inlinern oder Rollski für Damen, Herren, Jugendliche und Senioren statt. Und für Interessierte, die einfach mal reinschnuppern wollen, besteht die Möglichkeit, beim Jedermann-Biathlon mitzumachen.

Ab 15 Uhr startet der erste Sprint-Biathlon als Prolog der Wettkämpfe am So, 17.8. ab 9.30 Uhr. Anmeldungen zum Sommer-Biathlon der Ski-Zunft Durlach, der zweiten Station des noch jungen Südwestdeutschen Cups für den Biathlonwettkampf, werden per E-Mail an nordicsport-skizunft-durlach@web.de entgegengenommen. -ps/pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL