20 Jahre Restaurant Fünf

Stadtleben // Artikel vom 18.02.2023

Heinke Rau

„20 Jahre Fünf! Das dürfen und wollen wir feiern.“

Über diese für uns schöne und erstaunlich lange Zeit haben wir eine Vielzahl an tollen Stammgästen gewonnen! Einige kommen entsprechend unseres gemischten Konzeptes auf einen Wein, Cocktail oder Bier am späteren Abend vorbei, andere genießen vor allem unsere Küche, das Restaurant und die Menüabende. Diese bunte Mischung spiegelt für uns auch unser Konzept wider – dementsprechend vielfältig werden wir auch feiern! Es ist einfach nicht die eine große Party, die unsere Freude über die Vielfältigkeit zum Ausdruck bringen würde“, schreiben Ursel Hay und Frank Kemmerling in ihrem letzten Newsletter 2022, versprechen aber: „Es wird Gelegenheiten geben, zusammen an der Theke anzustoßen oder auch gemeinsam zu tafeln.“

Als nächstes ist beim „Bar & Cocktail“-Abend (Sa, 18.2., 19 Uhr) chillen und feiern angesagt. Die nächsten Menü-Abende in drei Gängen gibt es am So, 12.2.+19.3., 18 Uhr. An den Wänden genießt man weiterhin bis zum 31.3. Heinke Raus Afrika-Impressionen zwischen uralten Bäumen und magischen Felsen. -pat

Kanalweg 52, Karlsruhe, Di-Sa 18-24 Uhr, 0721/97 66 47 12
www.fuenf.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL