Art & Form Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 15.02.2007

Noch auf der Suche nach einem kleinen, feinen Geschenk oder einem ausgefallenen Deko-Artikel?

Dann einfachmal die Kaiserstraße verlassen und in die Waldstraße einbiegen: Dort findet man "Art & Form", das mit seiner ausgewählten Produktpalette einiges zu bieten hat.

Von französischen Pflegeprodukten(L'occitane) über dänische Mode (NoaNoa) bis hin zu extravaganten Raumdüften(Lampe Berger), hier kann man finden, was vor allem "fraus" Herz begehrt. Mit deutlich spürbarer frankophiler Ader führt das Ehepaar Peter seit nunmehr 15 Jahren das "Art &Form".

Die vielen Stammkunden lieben vor allem den herzlichen Service, hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden, steht beratend zur Seite und weist auch mal auf ein passendes, aber ausgefallenes Accessoire hin.

Die Produktpalette ist groß: Geschirr, Kerzen, Bücher, Schmuck (Fiva) und sogar CDs kann man hier finden. Abgerundet wird das Sortiment durch ausgewählte Kleidermarken wie Oska oder Krinés. Hier ist einfach alles aufeinander abgestimmt, das Lebensgefühl steht im Vordergrund und die Lust auf "mal was anderes". Deshalb wird das "Art & Form" auch regelmäßig themenbezogen dekoriert und bietet dann die entsprechenden Produkte an.

Dabei steht für das Ehepaar Peter immer im Vordergrund, dass sich ihre Kunden wohl fühlen, die Produkte qualitativ hochwertig und naturbelassen, die Preise aber nicht überteuert sind. Reinschauen lohnt sich also immer! -ds

Art & Form, Waldstr. 15, Tel. 0721/298 47,Mo-Mi 10-19 Uhr, Do 10-20 Uhr, Sa 10-16 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL