Ausflug in eine andere Welt

Stadtleben // Artikel vom 16.12.2008

Mitten in Karlsruhe liegen 30 Quadratmeter voll Zauber eines persischen Märchens.

Zwischen Kis­sen, Aladin-Schnabel­schuhen, Teppichen, Laternenlampen und weihrauchgeschwängerter Luft in der Lapislazuli-Galerie wird ein ganz normaler Einkaufsbummel zu einer alle Sinne berauschenden Orientreise. Denn da schimmert es wie bei Ali Baba und den 40 Räubern von den feinsten Steinen und Mineralien, Schmuck und orientalischen Möbeln.

Und wann bietet sich ein Besuch hier mehr an, als wenn es mal wieder Zeit ist, viele Geschenke auf einmal finden zu müssen – und außerdem das Fernweh langsam wieder so richtig einreißt, denn der Sommer ist schon lange her... -tav

Lapislazuli-Galerie, Herrenstr.23/Gothaer Haus, Mo-Fr 10-19.30 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.lapislazuli-galerie.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL