Es ist – ein Postkartenbuch!

Stadtleben // Artikel vom 16.12.2008

Die Weihnachtsbaum- Ausstellung, vor fünf Jahren von jjoo (damals noch einfach Johannes und Johannes) ins Leben gerufen, hat nun ihr erstes Baby bekommen.

Geboren rechtzeitig zum Jubiläum der Kultausstellung, mit 25 Bildern, vier Texten in zwei Sprachen, und – ganz die Mama – leichter Grünsucht. Ansprechendes Postkartenformat, moderner Style, rundherum sympathisch und vor allem auf verschiedensten Ebenen tiefgründig durch dacht, ist es als Geschenk ein Beweis guten Geschmackes.

Zu finden ist das Kleine für 12,80 Euro im ZKM-Museumsshop, am Stand von „Für unter den Baum“ auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt und bei Immerdein in der Herrenstr. 31. Wer sich übrigens der Weltkundigkeit seiner schenkpflichtigen Freunde nicht sicher ist, sollte sich lieber auch selbst eines kaufen, denn diesen Erstling einer potentiellen Kultbuchreihe sein Eigen zu nennen, macht wahrscheinlich selig! -tav

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL