Ganz schön gute Kindergeschenke

Stadtleben // Artikel vom 16.12.2008

Oh je, die lieben Kleinen. Haben sowieso schon das ganze Zimmer voll und die Eltern freuen sich über jedes Kuscheltier, das nicht auch noch dazukommt.

Aber trotzdem muss ja zu Weihnachten etwas her. Aber was? Nun, wer es sich leicht machen will, der geht zu Rasselfisch, denn da gibt es ausgefallene und hochwertige Kindersachen, mit deren Kauf oft gleichzeitig noch soziale Projekte unterstützt werden: spannende Experimentierkästen, knautschige bunte Sitzsackpferde, toll verarbeitete Holzfahrzeuge oder ökologische Teddies, Puppenhäuser zum Bemalen oder kniffelige Gedächtnisspiele.

Für Opa und Oma kann dies ein kleiner Flashback sein, denn es gibt auch „Spielzeug von damals“, das aus ein paar Knöpfen, Bindfäden, einer Wäscheklammer und solchem Kram besteht, mit dazugehöriger Spielanleitung zu sage und schreibe acht verschiedenen Spielen. -tav


Rasselfisch, Akademiestr. 9-11, Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.rasselfisch.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL