Backhaus Sallenbusch Weingarten

Stadtleben // Artikel vom 10.06.2007

Fernab des hektischen Großstadttrubels und doch gut zu erreichen liegt die Siedlung Sallenbusch am äußersten Westrand des Kraichgaus zwischen Weingarten und Jöhlingen.

Zwei Steinbacköfen neben der Theke hat die "LandWirtschaft" ihren Namen zu verdanken. Hier kann man zuschauen, wie nach altem Rezept von Mama Wilma herrlich duftendes Hausbrot, leckere Kuchen oder Flammkuchen gebacken werden.

Gleich noch einmal so gut schmecken die hausgemachten Köstlichkeiten und das beliebte Frühstück im schönen Biergarten, wo es sich aufgrund der geschützten Süd-West-Lage auch an milden Wintertagen gut aushalten lässt. Die Küche des Backhaus' Sallenbusch hat durchgehend ab 9.30 Uhr geöffnet.

Mi-So ab 9.30 Uhr, Im Sallenbusch 3, Tel. 07244/60 79 79 www.backhaus-sallenbusch.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL