Bad-Technik Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 13.06.2016

Reparieren statt austauschen lautet die Firmenphilosophie von Badtechnik Karlsruhe.

Ob nun das komplette Badezimmer keinen Gefallen mehr findet oder aber Fliesen, Wanne und Duschtasse beschädigt sind – Klemens Filsinger und seine Badrenovierungsspezialisten veredeln die stumpf gewordenen Oberflächen innerhalb weniger Tage mit ihren vielfältigen Beschichtungstechniken, auf die es bis zu acht Jahre Garantie gibt.

Und zwar ohne den üblicherweise mit der Badmodernisierung einhergehenden Lärm einer staubigen und vor allem kostenintensiven Baustelle. Dabei werden kleinere Risse, Macken und Löcher an den Fliesen ebenso ausgebessert wie unschöne Schlagschäden und Kratzer im Emaille oder Acryl. Neu für Senioren: der patentierte Badewanneneinstieg „Meine Wannentüre“. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 01.04.2021

Mit blutgurgelnden Wunden und Dämonen verbringt sie ihre Arbeitszeit.