Baden mal anders

Stadtleben // Artikel vom 15.06.2011

Dass sich ein heißer Sonnentag, ob im Frühling oder Sommer, bestens im Schwimmbad verbringen lässt, zeigen die vielen vielen Badbesucher an ganz normalen Tagen.

Wer aber nicht mit dem Strom schwimmen will, der merke sich die Sondertermine der Karlsruher Bäder vor – beispielsweise die SkateNite am 30.6., bei der zur Erfrischung zwischendurch kurz ins Rüppurrer Freibad-Nass gehüpft werden kann.

Alle Saunaliebhaber dürfen sich auf die nächste Mitternachtssauna im Europabad freuen: Am Fr, 24.6. kann von 22-2 Uhr unter dem Motto „Easy Rider“ sauniert werden; als abendliches Highlight neben Buffet und Eventaufgüssen wird die Chopstickgang eine Feuershow im Freien veranstalten – Wasser zum Löschen gäbe es im Notfall ja zur Genüge!

Ebenso nächtlich, aber dabei sportlicher geprägt ist das legendäre Mittsommerbaden im Rheinstrandbad Rappenwört: Am 1.7. ab 19 Uhr lädt das Bad zu Schaumparty und Mittsommerfeuer. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL