Beim Schupi

Stadtleben // Artikel vom 16.09.2015

Noch bis Ende September kann man im Grünwinkler Open-Air-Sommerrestaurant unter schattenspendenden Bäumen sitzend sein Feierabendbier genießen.

Beim Schupi gehören der „Kult-Schnitzel-Tag“ (Di), der „Sonntags-Brunch“ (11-15 Uhr), das „Sonntags-Barbecue“ (17-20 Uhr) und der „Tatort“ zum etabliert-beliebten Standard; ebenso die sich bei der „Sommer-Bier-Kult-Aktion“ täglich abwechselnden Hatz-Moninger-Sorten, wozu die Küche nachhaltig produziertes Fleisch aus bäuerlicher Aufzucht von der Schwäbisch-Hällischen Erzeugergemeinschaft sowie fangfrische Forellen aus dem Schwarzwälder Eyachtal serviert.

Und sollte das persönliche Lieblingsgericht noch fehlen – das Schupi-Team ist für Rezeptvorschläge offen und kürt monatlich einen Gewinner, dessen Leib- und Magenspeise sich anschließend auf der Speisekarte wiederfindet. Auf dem Indoor-Kulturprogamm: Pop, Rock und Soul von Groove Inc. (Mi, 16.9.+14.10., 21 Uhr) und das „Stadtgeburtstags“-Theater „Tulwezwiwwle gewe Schnupfe“ (Fr+Sa, 18.+19./25.+26.9.). -emi

Durmersheimer Str. 6, Karlsruhe, Tel.: 0721/55 12 20, Biergarten tägl. ab 16 Uhr, So+Fei ab 12 Uhr
www.schupi.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL