Bestens im Bilde

Stadtleben // Artikel vom 19.01.2010

„Fotografie rund um den Menschen“.

Diese Überschrift beschreibt am besten die Tätigkeit der 31-jährigen Fotografin und Visagistin Christiane Andre, die sich nach einer klassischen Fotografenausbildung im Mai 2009 mit ihrem eigenen Atelier Nane photography selbstständig gemacht hat.

Im Herzen der Durlacher Altstadt ist sie nun für ihre Kundschaft da und begeistert diese mit lebendiger, ideenreicher und moderner Fotografie. Zum Repertoire zählen neben dem kompletten Fotoservice rund um die Hochzeit auch ästhetische Aktfotografien, ausgefallene Portraits, Babybauch- und Kinderfotografie, Modelshootings, persönliche Bewerbungs- und Passfotos sowie Make-up.

„Fotografie ist meine Leidenschaft“ sagt Christiane Andre von sich selbst, „vor allem Zeit für jeden einzelnen Kunden zu haben, war der hauptsächliche Beweggrund, ein eigenes Studio aufzubauen. Daher finden Termine bei mir grundsätzlich ohne Zeitdruck statt... und immer mit Musik und einer großen Tasse Kaffee!“


Nane photography, Fotografie... rund um den Menschen, Christiane Andre, Ochsentorstr. 17a, Karlsruhe, Tel.: 0721/722 97 74 oder 0152/24 49 23 98, Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30-13 und 14-18 Uhr, Sa und weitere Zeiten nach Vereinbarung
www.nane-photography.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL