Bierpunkt

Stadtleben // Artikel vom 01.12.2016

Pils war gestern!

Über 300 Craftbiere warten im Bierpunkt darauf, entdeckt zu werden: Kleine Braumanufakturen aus aller Welt bestimmen das Sortiment, ob fruchtiges India Pale Ale, ein schweres Stout oder hochprozentiger Barley Wine. Zu jedem Anlass und zu jedem Essen gibt es das passende Bier, weshalb der Bierpunkt auch lokale Gastronomen wie etwa DeliBurgers beliefert.

Seine neuen Favoriten schmeckt man am besten bei den Tasting-Seminaren heraus, die der IHK-geprüfte Bierbotschafter Kilian Küsters vor Ort und außer Haus abhält. Eine Bierprobe bietet sich ebenso als Firmenevent oder besonderer Programmpunkt für die Geburtstagsfeier und den Junggesellenabschied an – und als gehaltvolles Weihnachtspräsent, zusammen mit einem formschönen Degustations- oder IPA-Glas. Zur Vorfreude überbrückt der Bierkalender mit 24 ausgesuchten Craftern die Adventszeit. -pat

Kaiserstr. 247 (Eingang Leopoldstr.), Karlsruhe, Tel.: 0721/96 49 99 83, Di-Fr 11-19, Sa 10-17 Uhr
www.bierpunkt.eu
www.facebook.com/bierpunkt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Nach dem noch immer heißen Sommer fällt der Blick schon jetzt auf die nächsten Monate.





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Florian Kaufmann, Roger Waltz und Patrick Wurster beleuchten mit einem Fragenkatalog Karlsruhes Entwicklung aus den unterschiedlichsten stadtplanerischen Blickwinkeln.





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.